Und du dachtest du kennst gute Blogs...
 



Und du dachtest du kennst gute Blogs...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  photo-n-graphy
  Rollkultur Hattingen
  Christoph Maderer
  Lavida Skateboards
  kingpin
  Simon Liersam
  Fbweekly
  Gerd Rieger
  Ryan Allan
  Skateboard.de
  Trottoir Skateboarding
  James Nachtwey Photography
  Skateinfusion
  Javier Gastelum
  Skatepalmas
  Bastian Stegen
  Trasher
  'Daniel Wagner
  Freecaster.tv
  *muck photography
  FadingAway
  Bailgun
  Micha Zimmer
  Gaulichter
  Playboard
  Helge Tscharn
  Slap-Magazine
  2 Team
  Place
  DASDING
  Taped-Mag
  Skateboardgerüchte
  Leif
  Monster
  Eliteshoot
  Titanic Magazine
  Fresh
  Fotoingo
  TheBlogYouCan'tStop
  Michel Lohman
  Bildblog
  Hendrik Herzmann
  Boardmag
  Flickr Account (2)
  Flickr Account (1)
  David Luther
  SCEW
  Boardstein
  Daily Drop
  Blackriver
  Andi
  Brettsplitter
  Fingerboard-Forum


http://myblog.de/alexs-block

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was war denn das?

Sag mal was war denn gestern bitte schön los hier in Hattingen?Ich habe mit einem TOTALEN Ausnahmezustang nach dem Spiel gerechnet, egal wer gewinnt. Aber das was gestern abging war ja Kinderkacke. Mit dem Auto brauchten wir für den Nachhauseweg nicht wirklich länger als sonst. Autokorsos sind zwar an der Gebläsehalle (dort wo ich gucken war) gestartet, aber wo waren sie hin?! Man konnte über die großen Kreuzungen entlang der B51 ganz normal fahren-das geht doch nicht!                        Ok, vor der Gebläsehalle ging schon was, der THW hatte seinen Spaß. Das wars dann aber auch schon.                                Und wo waren gestern eigentlich unsere Türkischenfans bei der Übertragung? Hat ihn der Staat Geld gegeben, damit sie zu Hause bleiben? Es ist nicht so gewesen das die Halle leer gewesen wäre, jedoch waren vielleicht gerade mal 10 Türken dort anwesend, die ich gesehen habe.                                     (Ich bin nicht für Gewallt nach den Spielen, aber halligalli muss doch schon drin sein.)

Egal.

Damit der Blog hier nicht völlig zum Fußballblog wird, checkt mal die Bilderecke. Da habe ich ein wenig aufgeräumt und neue "Menschen" Bilder sind dort.

26.6.08 14:31


Werbung


Es ist wahr!

Sogar ich, der Alex guckt sich heute das Länderspiel Deutschland:Türkei an-man glaubt es kaum.                        Ich habe zwar weder ein einziges Spiel der WM vor zwei Jahren, noch eins der EM dieses Jahr gesehen, aber heute ist es soweit. Und dann auch noch schön groß auf Leinwand inner Gebläsehalle. Unglaublich!

 

25.6.08 16:53


Nur tote Löwen sind gute Löwen.

Damit das auch klappt brauchst du als Hobbyfotograf solch ein krasses Gerät.

Amok.
24.6.08 19:29


Heute 3

Du kannst 3 neue analoge Fotos unter "Krimskrams" sehen.
22.6.08 21:50


Deutschlands Gesprächsstoff number one!

TSCHLAAAAAND-TSCHLAAAAAAAND-TSCHLAAAAAAAAAAAAAND    und nun alle zusammen

Türkye gegen Germany im Halbfinal, heidewitzka-das kann was geben. Eigentlich intressiert es mich ja nicht, wie treue Blogleser wissen werden, aber soetwas geht auch an mir nicht spurlos vorbei. Leider.

Wenn wir Glück haben und gewinnen, können wir Döner umsonst essen, falls die Türken uns überlegen sein sollten. Ist dies nicht der Fall kannste deinen Döner natürlich auch essen- jedoch nimm dich bitte in Acht! Es gibt da so ein paar Gerüchte, woraus das Zaziki besteht, bei einer Niederlage könnte der Anreiz größer sein, die Gerüchte wirklichkeit werden zu lassen....                           

Ich hoffe unsere türkischen Mitbürger, nehmen es nicht so ernst.

21.6.08 22:16


@ Fabian Surber

Könntest du die Mail bitte nochmal an mich senden, aber an meine "richtige" Addy? Also nicht über myblog.
20.6.08 22:14


Schon wieder

Unter "Menschen" kannst du neue,alte Fotos sehen. Falls du nicht auf der Austellung von Leif, mir und co. warst, kannst du sehen, was da so für Bilder hingen.
19.6.08 16:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung